PiF

Ich habe mein PiF-Geschenk von der lieben Diana bekommen. Ein wunderschönes Päckchen mit liebenswerten Kleinigkeiten, einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk und wunderschöner getauschter Wolle.

Das Geschenk von ihr ist allerdings ein echter Traum aus wunderbarer zarter Melody und ich habe mich sehr darüber gefreut (über das andere natürlich auch):

Es ist schön, so liebe durchgeknallte 😉 Freundinnen zu haben. DANKE!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “PiF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s