Projekte

Mit den SBMs bin ich nicht weit gekommen, hatte mich ja das Lesevirus erwischt. Trotzdem kann ich ein paar neue Bilder zeigen.

Bei SBM I (mitten in Clue 10) und dem Regenbogentuch gab es Nadelwechsel, das wurde natürlich sofort ausgenutzt


Das Regenbogentuch ist allerdings wieder ein gutes Stück gewachsen. Nebenprojekt beim Fernsehen und gestern im Zug, als es wieder mal zu meinen Mädels nach Hamburg ging. Ich hatte wieder unheimlich viel Spaß und zusammen mit der ebenso strickfreudigen Gesche habe ich dann sogar der Wollboutique einen Besuch abgestattet, von der bei Tichiro öfter zu lesen ist.

Bei ihr habe ich übrigens diese Woche eines der Merino-Hefte gewonnen.

Erinnert sich noch jemand an ‚Primavera‘? Lange hat der Schal bei mir gelegen, gestrickt aus Melody für eine liebe Freundin, die leider eine ganze Weile bei unseren Freitagstreffen nicht dabei war. Gestern sollte der Schal endlich mit und so wurde er Donnerstagabend kurz im Waschbecken gewaschen und dann feucht auf meiner neuen Spannerrungenschaft gespannt. Vor einiger Zeit gab es bei einem bekannten Discounter (der mit L, nicht mit A) Puzzleteppiche zu kaufen und meine Mutter wurde beauftragt, mir zwei davon zu besorgen (da der neue Markt in der Nähe meines Arbeitsplatzes noch nicht auf hat und diese Sonderangebote die unangenehme Eigenschaft haben, schnell ausverkauft zu sein). Das war also der erste Mal und es hat gut funktioniert.

Jetzt wünsche ich mir nur noch rostfreie Stecknadeln mit dicken Köpfen. Mein armer Finger!

Der Schal ist übrigens super angekommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Projekte

  1. Wat soll ick sagen?
    SBM1 gefällt mir um Längen besser als 2. Ist zwar auch schön, aber nicht so spannend wie 1. Ich ärgere mir ein Loch in den Bauch, dass ich mich nicht auch bei 1 angemeldet habe, nur um das Muster zu haben. *Haarerauf*

    Kuscheliger weicher Regenbogen! Traumhaftes Garn!
    Ich muss dringendst meinen Strang von der Konkurrenz verstricken und testgrabbeln, ob der auch so weich wird. 😉
    Mit welcher Nadelstärke hast du gestrickt? 4?

    Und Primavera war aus Melody?
    Das hatte ich irgendwie verdrängt und wollte O. nicht die ganze Zeit am Hals rumfummeln… ich wette, sie stand abends noch lange vorm Spiegel! 😉

    Hach, heute fahre ich wohl doch nochmal zur Wollboutique wg. der Regebogenbaumwolle, die mir nicht aus dem Kopf will (wenn noch was da ist). Das wäre so richtig schön für die Babyspieldecke, die ich noch stricken/häkeln möchte.

    Lieben Gruß
    Gesche, die noch ungefrühstückt ist…. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s