Und wieder mal…

nur ein kleines Lebenszeichen.

Im Moment bin ich wirklich schreibfaul, allerdings gibt es auch nicht so viel zu erzählen. Bis vor ein paar Tagen war es noch recht heiß und so habe ich viel Zeit im Mittelalter verbracht und meine schon älteren Krimiserien mal wieder gelesen. Margaret Frazer, Candace Robb, Kate Sedley und zu guter Letzt Celia L. Grace zogen mich ins alte England (Die Cadfael-Reihe, die im Endeffekt der Seite von der ich die Links habe den Namen und den Anlaß gab, habe ich übrigens auch komplett). Einige Bücher wurden teils mühsam nachgekauft, bei einigen Serien werde ich wohl nie erfahren, wie es ausgeht, da zahlreiche Folgebände im Original erschienen sind aber nie auf Deutsch übersetzt wurden.

Nachdem es etwas kühler wurde, habe ich auch wieder gestrickt. Ein zarter Laceschal zum Geburtstag einer lieben Kollegin wurde angeschlagen und vor ein paar Tagen, als ich beim Fernsehen kein Lace gebrauchen konnte, habe ich auch einen Strang von Tausendschön angeschlagen, den ‚Elfenspiegel‘.

Fotos habe ich bisher keine gemacht, aber die werden sicher noch folgen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Und wieder mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s