BeS Catalunya Tag 1

Nach der Landung ging es erst mal zum Hotel. Obwohl wir eigentlich nur die Köfferchen lagern wollten, bekamen wir gleich ein Zimmer und konnten sogar noch das ausgezeichnete Frühstücksbuffet genießen.

Danach ging es dann erst mal direkt nach Girona (die Altstadt!), an die Küste und auf dem Heimweg landeten wir dann noch in Perratalada, ein Ort mit einer ebenfalls traumhaften Altstadt. Es gibt hier wirklich einige Orte, da könnte meine Freundin Gesche in ihrer Gewandung durchlaufen und würde weniger fremd wirken als wir.

Advertisements

3 Kommentare zu “BeS Catalunya Tag 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s