BeS Catalunya Tag 4

Unseren letzten Tag (früh am nächsten Morgen sollte es heimgehen) verbrachten wir viel an Land und nach einer Pause (Arne war müde von der doch nicht so kurzen Fahrt am Morgen) und noch einmal am Meer. Der Morgen führte uns nach Montserrat, der Nachmittag wieder an die Küste.

Trotzdem haben wir vieles noch nicht gesehen, außerdem lockt doch Frankreich (ziemlich nah an der Grenze gibt es ein Surfarreal, muß ich mehr sagen?), Ende Juni nächsten Jahres könnte es durchaus ein Wiedersehen geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s