BeS London

Der August führte uns gleich zu zwei wunderschönen Ausflügen. Es zog uns doch wieder nach London, Ryan Air bietet ab und an einfach zu verlockende Preise. Shopping in der Oxford Street, Liberty, natürlich auch Piccadilly Circus, Trafalgar Square, Westminster und eine wunderschöne Stunde im Green Park standen auf dem Programm. Der Rucksack war auf dem Heimweg wieder fein gefüllt und ein schöner Tag lag hinter uns. Glück mit dem Wetter hatten wir nämlich auch: Genau an diesem Samstag war es in London sehr schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s