Bilder eines Sommers (BeS)

Meteorologisch ist der Herbst bereits erreicht, kalendarisch allerdings noch nicht… und noch ist es warm genug, um Fenster und Türen weit zu öffnen und auch ab und an zumindest draußen zu sitzen. Außerdem geht es nächsten Freitag dann endlich in den Sommerurlaub an die Algarve.

Ich habe hier mal die Bilder meines Sommers zusammengefaßt. Vorsicht! Nach Wochen starker Blogabstinenz ist das ein großer Bilderreigen.

Es beginnt im Juni mit unserer Fahrt nach Katalonien. Ursprünglich geplant als 3 1/2 Tage Barcelona mit etwa einem halben Tag Girona planten wir noch einmal komplett um, blieben die ganze Zeit im zauberhaften Hotel ‚Husa Fornells Park‘ bei Girona, mieteten ab und an Flughafen einen Wagen und waren sehr sehr glücklich damit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s