Oktobertage

Dieses Wochenende war den Socken gewidmet. Im Endeffekt auch schon die Woche davor, denn ich hatte keine rechte Lust, am Geburtstagstuch zu arbeiten.

Gestern hatten wir hier traumhaftes Wetter und ich verbrachte den Nachmittag auf dem Balkon. Dabei wurde dann auch ein Paar Socken fertig:

Eriyadoo
River-Rapids-Muster von Sockbug
Garn von Handgefärbt, Sommerabo 2007

Ist das nicht eine wunderschöne Färbung? Die Socken sind ein Geschenk für Miriam, meine Englischlehrerin. Sie wird sie zur letzten Stunde bekommen.

Ich habe sehr lange draußen gesessen und konnte dabei sogar noch einen besonderen Gast in der Birke im Garten beobachten.

Später habe ich dann noch ein neues Sockenpaar angefangen. Meine erste Merino Extra von Handgefärbt. Mei, ist die weich und kuschlig. Ich habe das Projekt ‚Cornwall‘ genannt, weil mich die Farben an den Tag erinnern, als wir dort durchfuhren. Es war neblig, bis auf Lands End und später dann St. Ives.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang! Später gibt es allerdings noch den fünften Teil der Algarve-Impressionen, es geht nach Lissabon.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Oktobertage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s