Algarve-Impressionen Tag 8

Oh weh, oh weh, ich schulde Euch ja eigentlich noch zweieinhalb Tage… bevor das Jahr zu Ende geht und ich Euch Bilder vom Bremer Weihnachtsmarkt zeige, schiebe ich die jetzt mal ganz schnell nach.

Am achten Tag gab es bei unserer Reise noch mal ein echtes Highlight: Wir fuhren nach Lagos, um uns dort mit einem kleinen Fischerboot (zum wiederholten Mal) die zauberhafte Küste zeigen zu lassen. Es war nicht unser erstes Mal, aber es macht immer wieder Spaß.

Gegen Abend zog es sich dann zu. Trotzdem machten wir wieder einen Spaziergang zur Lagune und es gab einige schöne Fotos.




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s