Aus Biancas Tüdelbüdel…

Meine (gebastelten) Weihnachtskarten sind fertig! Heute habe ich es endlich geschafft. Irgendwie bin ich dieses Jahr sehr antriebslos. Manches funktioniert erstaunlich gut, bei anderen Sachen muß ich mich schon treten.

Jetzt muß ich die meisten Karten nur noch schreiben und einen Teil davon auf die Reise schicken. Ein paar Karten reisen allerdings nicht allein, die kommen in ein Päckchen oder werden persönlich verschenkt. Ein paar sind auch schon verschenkt, deshalb schauen die Bilder dann anders aus als die anderen.



Das ist meine Lieblingskarte, wegen dem Motiv. Das berührt etwas in mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Dieser Beitrag wurde unter Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Aus Biancas Tüdelbüdel…

Kommentar verfassen

