Weihnachtstage…

Am Abend des ersten Weihnachtstages hatte ich diesen Blick aus dem Wohnzimmerfenster:

Am zweiten Weihnachtstag war das Wetter dann aber noch besser. Zwar war es kalt, aber die Sonne schien und nicht eine Wolke war am Himmel zu sehen. Und so verbrachten wir einen wundervollen reichen Tag…

Zuerst ging es zu einem Spaziergang ins Bremer Blockland. Das war einfach nur wunderschön!

Wieder daheim, machen wir es uns gemütlich, bei Kaffee, Spekulatius und Kerzenlicht. Später ging die Sonne dann in einem traumhaften perfekten Farbenspiel unter:

Der Abend endete dann mit dem ‚Herrn der Ringe‘. Erst mit dem Film im Fernsehen. Und danach griff ich wieder noch zum Buch und habe weitergelesen

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Weihnachtstage…

  1. Wunderschöne Bilder! Die Fotos haben mich spontan an „Sommer in Lesmona“ erinnert, bis ich dann feststellte, dass es tatsächlich so ungefähr die Gegend ist. In echt war ich leider noch nie dort, muss unheimlich schön sein.

    Liebe Grüße

    von Birgit

Kommentar verfassen

