Sonntagsnotiz

Dank Monty’s Tip habe ich den Nachmittag am sonnenbeschienenen Schribtisch verbracht und mal meine Feeds aufgeräumt und einen Großteil zu Bloglines rübergeschaufelt. Das Neu-Abonnieren war recht bequem, mal schauen, wie es mit Abrufen ist.

Danke liebe Monty!!!

Der Himmel bietet tolle Bilder und so habe ich auch mal eben einen neuen Blogheader basteln können.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntagsnotiz

  1. schöner Header 🙂

    und bloglines ist auch mein feedreader der Wahl 🙂
    manchmal dauert es was, bis die Aktualisierungen durch sind, sprich es hakt um ein paar Stunden, aber bisher der beste 🙂

    einen lieben Gruß
    die hippezippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s