Bevor ich in die Küche muß…

noch schnell ein kleines Blogpost.

Gestern am frühen Abend ist wieder etwas fertig geworden und konnte dann heute gleich getragen werden.

Amethyst
ggh BelAir Farbe 29
Drops 103-21

Der Pullunder trägt sich federleicht, ist wunderbar weich und warm. Traumhaft, ich liebe ihn!

Und dann habe ich heute noch mein Frühjahrsabo von Handgefärbt bei der Post abgeholt:

Ich wünsche Euch einen kurzen Freitag und ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Bevor ich in die Küche muß…

  1. Hallo Bianca,
    schön, dass du auch zu meinen regelmäßigen Bloglesern gehörst, auch wenn du dich nicht bei mir „festtackern“ kannst. Ich sage ja, die Anzahl der Leser wäre ja noch höher, wenn sich alle dort einklicken könnten.
    Ich habe gleich mal eine Frage: wie kann man so ein Abo bei handgefärbt.com abschließen???? Ich habe mir inzwischen dort Wolle bestellt und bin begeistert, aber irgendwie finde ich nirgends etwas, wo ich meh zum Abo lesen kann. Oder muss ich da mal eine Mail schicken???
    Danke und liebe Grüße, Catrin.

  2. Ach ja, das hatte ich vergessen: könntest du mir bitte per Mail antworten, wenn du mir helfen kannst???? Die bekomme ich auf jeden Fall.
    Nochmals Danke und lG, Catrin.

  3. Mensch, was bist Du fleißig! Ich habe jetzt Tage gebraucht für EINE Kindersocke in Gr. 23! 😉 Amethyst ist ne tolle Farbe.
    Und in Deinem Abo gefällt mir der Strang ganz rechts am besten. 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

