In einem Anfall…

geistiger Umnachtung habe ich Mittwoch Abend eine Bahnfahrt nach … Dortmund gebucht. Für morgen! Samstag auf der Creativa, das kann was werden. Ich hoffe, ich komme wieder lebend aus den Hallen raus und kann auch etwas Beute machen. Aber nachdem ich es echt verpennt habe, Mittwoch einfach noch einen Tag freizunehmen (es hätte wirklich gut gepaßt), mußte es eben der Samstag sein. Und bei einem 50% Sparpreis für die Fahrt waren die Würfel dann eben gefallen.

Ich werde berichten und zeigen.

Liebe Grüße
Bianca

Advertisements

2 Kommentare zu “In einem Anfall…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s