Für Katzenfreunde und Wollsüchtel

Theoretisch schieße ich mir damit selber ins Knie, aber das ist es mir in dem Fall wert 😉

Die liebe Tina/Tichiro (die ich heute auch wieder persönlich treffen durfte) unterstützt wirklich arme Katzen in Rom und hat sich dafür eine ganz besondere Tombola ausgedacht mit schönen Preisen. Viele haben schon Lose gekauft und der bisher zusammengekommene Betrag ist beachtlich – aber ich fände es toll, wenn noch ein bißchen mehr würde. Lose können noch bis zum Montag, 6. April um 18:00.

Mal schauen, wie morgen das Wetter wird – es sind ein paar Fotos zu machen und ich kann auch wieder einiges neues bloggen. Nur hatten wir in den letzten Tagen absolutes Balkonwetter – da zog es mich dann nur noch nach draußen.

Kommentar verfassen

