Schöne Tage: Projekte

Gestern beim Stricktreffen und auf der Bahnfahrt ist ‚Inishmore‘ ein gutes Stück gewachsen:

Ein paar Socken habe ich fertig gestrickt:

Brandung
Kinderwolle vom Wolldrachen
‚Garter Rib‘ Charlene Schurch ‚Sensational knitted socks‘

Andere Sockenprojekte dümpeln eher vor sich hin:

und momentan am wichtigsten

Ein neues Tuch habe ich auch angefangen, das Modell ist von Birgit Freyer aus der ‚Tüchermappe 2‘. Letzte Woche gab es ja noch ein paar kühle Tage und da wäre vielleicht ein etwas kleines Tüchlein sehr praktisch. Hier also der ‚Winternebel‘

Heute war das Wetter dann noch viel besser als angesagt. So konnte ich zwar nicht am frühen Nachmittag bloggen, wie geplant, aber die Bestelwerkstatt habe ich einfach auf den Balkon verlegt. Das Ergebnis: Die restlichen Osterkarten für dieses Jahr.

Bei den letzten beiden Bilder habe ich erst mal Umschläge in die Karten gelegt, da kommt ein Einlegeblatt hinein.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche!

4 Kommentare zu “Schöne Tage: Projekte

  1. Hallo!

    Da hast du aber schöne Ufo´s. Da sieht eins schöner als das andere das…..

    Ja und die Karten sind ja was schön.

    Die eine schöne Woche bis dann

    Liebe grüße,
    Perleszauberwolle

  2. Guten Morgen Bianca,
    huiiii – soviel Schönes und Neues zeigst du uns hier. Du warst wirklich mehr als fleißig!
    Deine Karten gefallen mir sehr und von den Söckchen mal ganz zu schweigen. Die reinsten Frühlingsfarben.
    Den Pulloveranfang, den kann ich nur neidisch bestaunen, da wage ich mich gar nicht erst ran! 😉
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst
    Barbara

  3. Da hast Du ja wieder schön was in Arbeit!! Toll, vorallem das erste Stück! Ein schönes Muster strickst Du da, absolut klasse!
    Liebe Grüsse und schöne Ostern!
    dany

  4. Hallo Bianca,
    von den Karten kommt mir eine sehr bekannt vor. Vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße! 🙂 Ich habe mich sehr gefreut, vor allem weil ich nicht damit gerechnet hatte.
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe und erholsame Ostertage, lass es Dir gut gehen! Und danke für den Tip mit HdR, hatte ich gar nicht gesehen… :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

