Gran Canaria Reisebericht

Hallo Ihr Lieben,

nach einer gut beschäftigten Woche und einem wunderschönen Samstag (gestern war wieder Surfen angesagt und wir waren sehr lange unterwegs) war das Wetter dann heute nicht mehr so toll, sogar geregnet hat es. Und was macht man dann an einem ruhigen Sonntagnachmittag? Noch mal Fotos sichten, auswählen, kopieren, verkleinern, mit Copyrights versehen (die meisten sind aus meinem Ordner, aber auch Arne ist vertreten) und bei Photobucket hochladen.

Und endlich wie versprochen den Reisebericht starten.

Ein erstes Bild schon mal hier, Arne hat mich in Las Palmas am Las Canteras Strand auf einer Bank fotografiert, an den ‚Maspalomas‘-Socken strickend.

Und nun folgt mir zum ersten Teil des Reiseberichtes…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s