Susibären-Blogcandy

Bei Susi kann ich nicht widerstehen. Anläßlich des 77. regelmäßigen Bloglesers startete sie ein Blogcandy. Als regelmäßige Leserin kann ich mich zwar nicht anmelden, das klappt nur, wenn man bei ihrem Blogprovider ist, aber ich habe den Blog in der Blogroll und schaue gerne, was es neues gibt.

Für einen Kommentar und einen Blogeintrag samt dem Bild gibt es also bei Susibären eine ihrer sooo süßen Tamgotchi-Mäuse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s