Nachreichen…

an diesem grauen Herbsttag möchte ich noch eine Sommer-Impression. Ich war dieses Jahr ein paar mal in Hannover. Dort wohnt meine liebe Freundin Birgitta. Wolle Rödel steht dann auf jeden Fall immer auf dem Plan und dieser fantastische Keksladen in der Nähe des Bahnhofs… Und das Entdecken der Stadt, ganz speziell der Herrenhäuser Gärten und des anliegenden Berggartens.

Das erste Mal war es etwas zu früh, genau zwischen Frühjahrs- und Sommerblüte. Das dritte Mal habe ich Arne mitgenommen. Wir bummelten mit Birgitta und ihrem Mann durch die Stadt, waren auf dem Rathausturm (fantastischer Ausblick!), bei einem ganz tollen Chinesen und abends dann wieder in den Herrenhäuser Gärten zur Illumination. Einfach nur traumhaft, sage ich Euch.

Ein zweites Mal gab es natürlich auch 😉 Und davon zeige ich Euch hier ein paar Impressionen aus den Herrenhäuser Gärten und dem Berggarten:

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Nachreichen…

Kommentar verfassen

