Kartenbasteln…

hat es die letzten beiden Wochenenden gegeben und die erste Serie Weihnachtskarten ist fertig. Allerdings gehört die nicht zu den geplanten Karten für Freunde und Familie, ich habe sie ganz spontan gebastelt, nachdem ich die Bögen wiedergefunden hatte, die ich nach dem letzten Fest in einem Internetshop gekauft hatte.

Bis auf die quadratischen Karten sind sie alle Briefposttauglich und wandern erst mal in die Vorratsschublade.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!!!

5 Kommentare zu “Kartenbasteln…

  1. hallo, bibi 😉

    mönsch, warst du wieder fleißig!? und so feine sachen hast du wieder gebastelt. ich bewundere jeden, der solch filigrane arbeiten machen kann. ich glaub, für sowas hätte ich keine geduld. auch wenn die ergebnisse wunderschön sind…

    dir auch einen schönen abend und einen guten start… liebe grüße, di

  2. Liebe Bianca,

    Deine Karten sind wieder einfach nur wunderschön. Ich darf mich ja glücklich schätzen, Besitzerin zweier deiner kleinen Kunstwerke zu sein. Die hüte ich aber auch wie meinen Augapfel.

    Liebe Grüße
    Yvonne (alias Maria Amalia :-))

  3. Liebe Bianca,
    ich danke dir für deinen netten Kommentar in meinem Blog und freue mich, dass du mir immer noch treu bist. Ich habe so auch dein Blog gleich wieder gefunden und in meinen Google-Reader aufgenommen und schaue nun auch wieder regelmäßig vorbei. Deine Karten sind wieder wunderschön, ich weiß ja, wie toll du Karten basteln kannst *zwinker*. Dieses Hobby wäre sicher nichts für mich, da bin ich zu unbegabt, aber ich finde die Karten wunderschön, die ich so in den Blogs sehe.
    Liebe Grüße, Catrin.

Kommentar verfassen

