Adventsgrüße

Himmel, war das gestern ein furchtbarer Tag. Grau und regnerisch die ganze Zeit, da freute man sich wirklich auf den Abend, wo das alles wesentlich schöner ausschaut momentan. Weihnachtskarten habe ich gebastelt, aber von denen gibt es noch kein vernünftiges Foto.

Dafür habe ich aber mit Arnes Hilfe die Maschenmarkierer abgelichtet, die ich Freitag gebastelt habe:

Gestern Abend kam ja ‚Wetten daß…‘, diesmal sogar aus Bremen. Besonders aufregend war es zwar nicht, aber immerhin ließ es sich dabei vortrefflich stricken.

So habe ich mein graues Tuch fertig bekommen:

Graues Tuch
Drops Alpaca

Modell ‚Rainstorm‘ aus ‚Lavish Lace‘ (aber ohne Dreieck)

Und nur falls sich jemand wundert: Ich hatte heute morgen sehr viel Zeit dank freundlicher Nachbarn und habe diese genutzt, um mal wieder die Haare etwas rötlicher zu tönen. Mir war mal wieder danach, ein paar Wochen ‚Virginia Rotbuche‘ in ihren verschiedenen Schattierungen spazierenzuführen.

Nach der Show kamen dann die Krimis auf Kabel 1 und dabei habe ich dann noch einen Möbius angefangen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent und einen fröhlichen Nikolaus!

2 Kommentare zu “Adventsgrüße

  1. Deine Haare sehen wunderschön aus! Eine tolle Farbe!
    Der Schal natürlich auch *hihi*
    Mensch, ich war schon länger nicht mehr hier, muss jetzt öfter kommen!
    Liebe Grüsse
    Dany

  2. Liebe Bianca,

    habe Dir eben über den Kontakt eine Nachricht geschrieben, ich hoffe, sie erreicht Dich?

    Chic sehen Deine Haare aus, ein richtig flotter Rotton ist das. Das Tuch ist super geworden und die Maschenmarkierer gefallen mir auch bestens.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

Kommentar verfassen

