Auch wenn es…

mir wirklich Spaß macht, Christkind zu spielen und liebe Menschen zu überraschen, manchmal ist das echt anstrengend.

Das und die drei Möbiusse auf der Heizung wurden heute Nachmittag eingepackt, in verschiedene da noch zu beschriftende Umschläge und ein Kartönchen gesteckt um dann morgen als letzte Post auf den Weg zu ihren Empfängern zu gehen (ok, der bunte Apfel gehört zu den Spannpuzzlesteinen, der große Karton bleibt auch hier und das rote Strickzeug da ist mein zukünftiger neuer Pullover, den ich gestern endlich anfangen durfte).

Das Kartenbasteln ist auch entgültig beendet. Ein Teil Großteil ist schon unterwegs, der Rest wurde heute in der Packaktion verteilt.

Seit Donnerstagabend geschieht hier bei uns etwas recht seltenes: Es ist sehr kalt (ok, das kennen wir schon ;)) aber es schneit. Am Freitag durften wir sogar den Bremer Weihnachtsmarkt im Schneegetümmel bewundern. Ich hoffe mal, das wird nicht zum Bumerang und die deutsche Bahn kommt so langsam damit klar, denn morgen und Dienstag muß ich komplett mit dem Zug fahren, ab Mittwoch habe ich dann Urlaub.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

3 Kommentare zu “Auch wenn es…

  1. Hach, liebe Bianca, hast du wieder schöne Karten gezaubert. Seit ich mit dem Photoprogamm so viele Dinge bastle, kann ich noch mehr nachvollziehen, dass es viel Arbeit ist. Aber es macht sicherlich auch großen Spaß, mir auf jeden Fall (also das Basteln von Bildern und Briefpapieren).
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntagabend und schicke liebe Grüße,
    Catrin.

  2. Hallo Bianca,
    wow, die Karten sind ja super schön!
    Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht – die Empfänger freuen sich bestimmt sehr.

    Ähnlich wie auf Deinen Bildern sah es gestern bei uns auch aus 🙂

    Liebe Voweihnachtsgrüße
    Katinka

Kommentar verfassen

