Urlaub…

ich habe Urlaub! Bis 05. Januar brauche ich nicht mehr zur Arbeit. Die Weihnachtsvorbereitungen sind abgeschlossen (ok, so gut wie, aber das ist echt nicht der Rede wert) und ich stricke wieder rein zum Vergnügen ohne Zeitdruck. Auf den Nadeln:

Skjalf (Elsebeth Lavold)

und Weihnachtssocken

Ein Kommentar zu “Urlaub…

  1. Hallo, liebe Bianca,
    dann wünsche ich dir ganz tolle Urlaubstage, bei uns geht es auch am 7.1. wieder los, aber ich habe ja dann noch frei und gehe am 11.1. wieder auf Arbeit.
    Liebe Grüße, Catrin.

Kommentar verfassen

