Weihnachtsgrüße

Heute ist es nun so weit, Weihnachten beginnt. Der Freude wohnt auch schon ein bißchen Wehmut bei… alles lief über Wochen auf diese Tage zu, jetzt ist der Höhepunkt erreicht, aber dieser ist eigentlich auch schon ein bißchen das Ende einer schönen Zeit.

Heute hatte ich auch schon richtig Grund zur Freude. Arne und ich bescheren uns immer Heiligabend vor dem Frühstück, und ich habe diesmal wunderbar seinen Geschmack getroffen und er hat sich so sehr gefreut. Und auch ich habe wunderschöne Sachen bekommen, nicht nur von Arne, auch das Päckchen meiner Freundin Diana habe ich heute aufgemacht, das hatte ich mir noch aufgehoben.
Und mein Päckchen nach London ist auch noch rechtzeitig eingetroffen und hat die Empfängerin schon glücklich gemacht, obwohl sie es ganz tapfer erst morgen auspacken will, wie das in England nun mal Brauch ist. Denn eigentlich ist sie schon soooo neugierig, hach, ich liebe das!

Aber jetzt wünsche ich Euch erst mal ein frohes Fest für Euch und Eure Lieben.

Kommentar verfassen

