Grmpf!

Da mache ich eben eine Blogtour und entdecke fatales…

Susan Pandorf entwirft zauberhafte Tücher etc. Leider habe ich es noch nicht geschafft, eins zu stricken, obwohl ich einige ihrer Anleitungen gekauft habe.

Und jetzt startet sie eine neue Serie und beginnt mit einem KAL. Die Projekte sind inspiriert von meinem absoluten Lieblingsbuch, bzw. den Filmen und, da beißt die Maus keinen Faden ab, da kann ich nicht wiederstehen und habe mich schon mal für den ‚Evenstar Mystery Shawl‘ angemeldet.

Das kostet 8 $ (bei mir waren das eben 5,70 €) und ist bei Interesse hier zu finden.

Wo ist bitte der Shop, der Freizeit verkauft?

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Grmpf!

  1. Du auch, Brutus? 😉

    Hallo Bianca,
    ich hab mich auch grad angemeldet. Da Du dabei bist, traue ich mich auch. Bin schon sehr gespannt. 🙂
    Ich denke, wir hören bzw. lesen demnächst öfter voneinander!

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Ohohohh!
    Ja, ich habe diese Anleitung auch schon länger im Auge und ich fürchte, ich möchte da mitstricken…. wenn auch nicht unbedingt zeitgleich…. oder? Wenn du aber mich zu einem Mini-KAL auffordern (und gelegentlich treten) würdest? dann könnte ich mir vorstellen, dass wir beide zu einem fertigen Shawl kommen. 😉

    Liebe Grüße
    Gesche Johanna
    (=> eindeutig verrückt!)

    • 😀 Ich weiß nicht, ob ich genau mit Start anfange, da ich schauen möchte, ob sich aus dem runden Tuch ein halbes bzw. etwas mehr machen läßt.

      Aber ich werde Dich gerne ermutigen und schauen, ob ich dnn hinterherkomme. Und in der Drachenwollgruppe bei Ravelry gibt es auch eine Thread dafür, falls Du da noch nicht bist, schau dort mal in mein Profil.

      Liebe Grüße
      Bianca

Kommentar verfassen

