Nur ein Wort…

Das erste Wort ist Anmut

Hierzu fällt mir auf Anhieb dieser Herr hier ein:

Mein Oskar! Mein liebstes Katzentier auf Lanzarote (sorry an Linda, Felix und Blacky, ich hab Euch aber auch lieb!) Wie elegant er da auf dem Geländer und woanders entlangbalanciert, einfach nur schön!

Anmutig sind auch die Eulen, die sich manchmal bei uns im Garten aufhalten. Dieser lautlose Flug. Da sie aber nur im Dunkeln und so schnell fliegen, habe ich keine Chance auf ein Foto.

Kommentar verfassen

