Aktionen…

In letzter Zeit habe ich in verschiedenen Blogs sehr nette Aktionen gesehen, mit denen auf nette Weise ein Blog ein bißchen aufgefrischt und vielfältiger werden kann.

Zwei Aktionen stammen von dieser Seite, einmal ‚Neugierig gefragt‘ und ‚Nur ein Wort‘. Und dem Freitags-Füller mag ich auch nicht mehr widerstehen.

Ich habe dann mal ein paar neue Kategorien angelegt und fange gleich an.

Und ein gutes hat die Sache auch noch. Die Aktionen brauche ich nicht für meinen englischen Blog übersetzen 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s