Last but not least…

Ich gehe davon aus, daß sich das in Zukunft mehr verteilen wird, versprochen 😉

1. Mensch, ich bin so müüüüde.

2. Ich mag meist keine Veränderungen, (vor allem) große und (gelengentlich auch) kleine.

3. Während  des bloggens habe ich Musik gehört.

4.  Hier liegt immer noch Schnee, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne  auf Gran Canaria.

6. Mein PC ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken und Fernsehen, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich  meinem Schatz was leckeres kochen!

Ein Kommentar zu “Last but not least…

Kommentar verfassen

