Neugierig gefragt…

1.) Welches Auto fährst Du? Gegen welches würdest Du es bei der Wunschfee eintauschen?

Ich fahre gar nicht Auto aber mein Schatz. Ob ich den Wagen tauschen würde, ich glaube nicht so recht, allerdings hatten wir schon lange kein Cabrio mehr, das wäre mal wieder fein.

2.) Nimm Deine Telefonnummer ohne Vorwahl oder damit und addiere die Zahlen, welche Zahl ergibt das? Hat Sie irgendeine besondere Bedeutung für Dich?

Ohne Vorwahl ist es die 31… eine besondere Bedeutung hat dieses Zahl so auf Anhieb nicht für mich.
Mit Vorwahl ist es 40… so weit ist es damit nicht mehr hin, obwohl ich es nicht glauben mag.

3.) Wann warst Du das letzte mal „aus“ und was hast Du gemacht? Arbeit, einkaufen oder so zählt nicht!

Och, das ist einfach. Letzte Woche Stricktreffen mit lieben Menschen. Einfach nur ein großer Spaß.

4.) Dein Lieblingsrestaurant und Dein dortiges Lieblingsgericht?

Jetzt wird es schwierig. Eigentlich sollte ich ‚Grieche‘ sagen, da probiere ich mich aber immer durch die Karte(n). Beim Italiener hier im Ort liebe ich allerdings sehr Schweinefilet mit Gorgonzola-Sauce. Und als Vorspeise Bruschetta.

5.) Nenne drei „Sünden“ die Du Dir gelegentlich gönnst…

Über das ‚gelegentlich‘ läßt sich zwar diskutieren aber… Wolle, Bücher, Naschzeug.

6.) Wie wäre der Titel Deiner Autobiographie?

Wenn ich mich so umschaue… ‚Aus dem Leben eines menschlichen Eichhörnchens‘ könnte passen.

Ein Kommentar zu “Neugierig gefragt…

Kommentar verfassen

