Aus Biancas Tüdelbüdel…

Im Moment ist mir wieder mehr nach Tuch. Panama nach Hinweis 4

Und die nächsten Osterkarten. Eine Bastelpackung von Leane Creatif, allerdings habe ich es nicht ganz so gemacht wie angegeben. Die Ovale sind nicht mit Perlenmarienkäfern bestickt, ich habe Sticker auf Malkarton geklebt, diese mit meinen Aquarell-Buntstiften koloriert und dann mit nassem Pinsel verwischt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Ausnahme ist die Karte auf dem ersten Foto unten, da habe ich einen übrig gebliebenen Glitzersticker aus der vorherigen Packung auf Satin-Karton geklebt.

Für die noch fehlenden 7 Karten habe ich mir jetzt 3D-Motive ausgesucht und bin am Basteln.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s