Was wäre ich, wäre ich…

Wenn meine liebe Freundin Di so nett fragt und so neugierig ist, nehme ich mir doch mal ein Stöckchen mit:

ein Monat: August
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Abend
ein Planet: Mars
ein Meerestier: Delphin
eine Richtung: geradeaus
eine Zahl: 2
ein Kleidungsstück: Das Kleid, daß Eowyn in der SEE der zwei Türme bei der Beerdigung ihres Vetters trägt. Traumhaft schön! Ein richtige Bild finde ich nicht, aber das ist meine ich das Outfit.
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: Lidschatten
eine Blume oder eine Pflanze: Passionsblume
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Rotbuche
ein Vogel: Kohlmeise
ein Möbelstück: Sessel
ein Wetter: frühlingswarm
ein mythisches Wesen: Hobbit
ein Tier: Katze
eine Farbe: Grün
ein Element: Erde
ein Lied: Keine Ahnung
ein Film: Keine Ahnung
eine Filmfigur: Bianca 😉
eine Stimmung: kreativ
ein Körperteil: Herz
ein Gesichtsausdruck: neugierig
ein Schulfach: Geschichte (aber nur bis 1600 ;))
ein Wort: warum
ein Körpergefühl: munter
eine Sportart: Snooker
ein Getränk: Bier
eine Eissorte: Vanille
ein Märchen: leicht gemogelt: Der Hobbit
ein Spielzeug: Puzzle
ein Land: Mittelerde

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

