Freitags-Füller

Hatte ich nicht eigentlich versprochen, ich würde das mehr verteilen… ich muß echt auch mal Anfang der Woche bloggen…

1. Gestern abend hat es Nudeln zum Abendbrot gegeben.

2. Das ist ein schneereicher Winter dieses Jahr. (Hat zwar die letzten Tage getaut, soll aber neuer kommen)

3. Das lustigste Frühlingserlebnis sind oft unsere Kohlmeisen.

4.  Wo soll es denn jetzt hingehen?, diese Frage stellt sich heute nicht.

5. Ich sage Wochenende!, und er sagt JA!.

6.  Lösungen sind manchmal nicht leicht, und wir müssen es sie irgendwie finden. (Nein, daß hat nichts mit irgendeiner aktuellen Situation zu tun, aber was besseres ist mir nicht eingefallen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serien von Mittwoch, morgen habe ich wieder einen Bastelnachmittag geplant und Sonntag möchte ich  das Panama-Tuch fertig haben!

So, gebloggt wird sicher noch am Wochenende, aber ich bastle jetzt mal weiter. Ein Kollege bat mich um eine große Babykarte für eine seiner Mitarbeiterinnen, die besammelt werden soll… das ist gar nicht so einfach, vor allem weil ich vom Scrappen nicht so ganz viel Ahnung habe und die Gestaltung etwas in die Richtung gehen könnte.

Kommentar verfassen

