Also so ganz…

klappt das mit den Plänen zum Wochenende nicht. Ich glaube nicht, daß Panama morgen fertig wird und auch das Basteln heute…

Schuld ist die Kälte und die Tatsache, daß ich mir schon vor laaaanger Zeit mal zwei Knäulchen Lanag Grossa Chiara und ein Knäulchen Lana Grossa Merino superfein in zusammenpassenden Silbertönen für ein paar Winteraccessoires gekauft habe. Gestern Abend habe ich nun ganz spontan ins Regal gegriffen und angefangen.

Es macht Riesenspaß, die Chiara vor allem ist so wunderschön daß mein Held mir gleich noch Nachschub aus der Stadt mitbringt, damit ich noch einen Schal zaubern kann.

Ich nadele dann mal an MEINEN Fetching weiter…

Kommentar verfassen

