Aus Biancas Tüdelbüdel

Wie schon geschrieben, ist Panama dieses Wochenende nicht mehr gewachsen, ich nadele fleißig an meinem Set und der Schal wächst.

Hier ist aber das letzte Foto vom Panama, nach Clue 6. Inzwischen stricke ich an der Abschlußkante:

Am Freitag bat mich einer der Abteilungsleiter unseres Bereiches, ob ich nicht eine Geburtskarte für ein neues Abteilungsbaby basteln könnte, groß genug, damit da auch viele drauf unterschreiben können.

Schon in der Firma hatte ich dann natürlich die ersten Ideen, ein paar Kleinigkeiten mußten noch bei Idee gekauft werden und am Nachmittag habe ich dann gebastelt. Ich hatte ein paar Fotos bekommen, die ich einbauen konnte und fürs hier zeigen allerdings tüchtig verwischt habe.

Ich habe mich für eine Leporello-Karte entschieden. Zum einen ist das zwar mehr Bastelei, da ich von den 7 möglichen Flächen 3 bebastelt habe, aber es schaut doch schöner aus als zum Beispiel ein kleines 3D-Motiv auf einer A5-Karte. Und es gibt jede Menge Platz für Unterschriften und vielleicht den einen oder anderen Extragruß.

Die Unterschriftenseiten sind am Computer erstellt. Drei Seiten sind gleich, die vierte habe ich mit einem Spruch eingerahmt, den ich im Internet gefunden habe.

So, ich nadele jetzt meinen Schal weiter… und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Ein Kommentar zu “Aus Biancas Tüdelbüdel

Kommentar verfassen

