Freitags-Füller

von Scrap-Impulse (Der Link findet sich unter ‚Aktionsblogs‘)

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen PC und jede Menge kreativer Arbeit.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ich freue mich langsam echt auf den Frühling.

4. Noch ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, ist es schön, ein warmes Wohnzimmer zu haben.

6.  Die Zeit vergeht sehr schnell, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernseh-/Strickabend, morgen habe ich was leckeres zum Essen geplant und Sonntag möchte ich  ebenfalls kreativ sein!

Kommentar verfassen

