Nur ein Wort

Das dieswöchentlich Wort bei Myriams Aktion (Link zum Blog links unter ‚Aktionsblogs‘) heißt Eleganz.

Dazu fallen mir auf Anhieb Eulen ein. Manchmal haben wir die in unserem Garten. In der Dämmerung sitzen sie ruhig in der Birke, in der Dunkelheit fliegen sie dann absolut lautlos umher. Faszinierend!

Der Geselle hier auf dem Foto guckt ganz schön grimmig. Da ich unsere Eulen kaum fotografieren kann, schon gar nicht im Flug, habe ich mir ein Bild aus dem Uhu-/Eulenhaus vom letzten Besuch im Vogelpark Walsrode rausgesucht.

Wunderschön und elegant ist auch wie ich finde auch Notre Dame in Paris.

Ein Kommentar zu “Nur ein Wort

  1. Huhu Bianca,
    schön daß Du vorbeigeschaut hast und schön das Du bei „Nur ein wort“ mitgemacht hast. Superschöne Beiträge – wie ich finde. Tolle Woche und GLG Myriam

Kommentar verfassen

