Freitags-Füller Nr. 45

1. Anscheinend gibt es keine Art von Hose, die nicht früher oder später bei mir kaputt geht *seufz*

2. Auf dem Balkon kreativ sein ist für mich das Schönste an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt Steigerungsfähig.

4.  Bald geht es nach Madeira,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon nicht mehr am Meer gestanden.

6.  Ich bin nicht verrückt nach Wolle; neeeeeeeeeeeeein, das bin ich nicht! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Surf-DVD-gucken mit Arne, morgen habe ich haben wir einen Elternbesuch geplant und Sonntag möchte ich  den Tag genießen!

Aus Biancas Tüdelbüdel…

Und um mal wieder ein paar Bilder zwischen die Aktionen zu bekommen 😉 hier ein paar Bilder von der Wochenproduktion. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber meine Statistik zeigt einen neuen Rekord. Fast 200 Besucher an einem Tag, das gab es noch nie! Und heute auch schon wieder über 120 Besuche Ich freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank!

Ich bastele weiter fleißig Karten, jetzt wieder gemäß meinem Vorsatz zum neuen Jahr. Hier eine Bastelpackung mit Pierrots:

Und eine weitere mit Schmetterlingen:

Und mein drittes angefangenes Paar Socken dieses Jahr ist als erstes fertig:

Vilai
Regia X-Mas
Cookie A. ‚Sock Innovation‘

Und weil mir so nach Frühling war, mußte dann unbedingt ein Frühlingstiger von der Drachenwolle angeschlagen werden.

Ich wünsche Euch hier schon mal ein schönes Wochenende, allerdings kommt hiernach noch der Freitags-Füller.