Aus Biancas Tüdelbüdel…

Und um mal wieder ein paar Bilder zwischen die Aktionen zu bekommen 😉 hier ein paar Bilder von der Wochenproduktion. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber meine Statistik zeigt einen neuen Rekord. Fast 200 Besucher an einem Tag, das gab es noch nie! Und heute auch schon wieder über 120 Besuche Ich freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank!

Ich bastele weiter fleißig Karten, jetzt wieder gemäß meinem Vorsatz zum neuen Jahr. Hier eine Bastelpackung mit Pierrots:

Und eine weitere mit Schmetterlingen:

Und mein drittes angefangenes Paar Socken dieses Jahr ist als erstes fertig:

Vilai
Regia X-Mas
Cookie A. ‚Sock Innovation‘

Und weil mir so nach Frühling war, mußte dann unbedingt ein Frühlingstiger von der Drachenwolle angeschlagen werden.

Ich wünsche Euch hier schon mal ein schönes Wochenende, allerdings kommt hiernach noch der Freitags-Füller.

Advertisements

2 Kommentare zu “Aus Biancas Tüdelbüdel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s