Von Pferden, Fröschen und Enten

Dieses Wochenende habe ich glaube ich die beiden ältesten Bastelsets von meiner ersten Creativa gemacht. 3D mit Stickern sozusagen, das habe ich danach nie wieder gesehen.

Was mich damals allerdings dazu bewogen hat, die Pferde-Packung zu kaufen ist mir ein Rätsel. Ich mag die Tiere, aber eine Pferdeverrückte war ich dann doch nie. Mal schauen, ob sich doch noch ein Empfänger für einen Pferdegruß findet.

Ansonsten habe ich gestern mal wieder eine kleine Nachtschicht eingelegt und dabei tüchtig DVD geschaut. Dabei sind die Socken Winterpastell fast fertig geworden, mal schauen, ob ich den Rest heute Abend beim Fernsehen schaffe.

Und nächste Woche wird gaaaaaaanz doof. Es heißt Kartons packen, denn wir ziehen in der Firma um. Von meinem wunderbaren ruhigen Einzelbüro ins riesige volle Großraumbüro. Ein bißchen kenne ich das zwar noch von früher, aber nach einem Jahr wußte ich das Einzelbüro doch sehr zu schätzen.

Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Ein Kommentar zu “Von Pferden, Fröschen und Enten

  1. Liebe Bianca, du bist einfach eine Kartenkünstlerin und ich habe deine Karte vom letzten Jahr heute noch bei mir stehen und halte sie in Ehren.
    Liebe Grüße, Catrin.

Kommentar verfassen

