Neugierig gefragt…

wurde wieder im wunderschönen Blog von Myriam:

1.) Welches Brettspiel magst Du? Was findest Du so toll daran?

Oh weh… ich glaube gar keins. Ich spiele nicht gerne und wenn, mag ich lieber Kniffel oder vielleicht Kartenspiele… oder gleich ein nettes Spiel am PC wie Mahjong.

2.) Beschreibe Deinen idealen Tag.

Ausschlafen, spät und lange Frühstücken, einen schönen Tag haben (Stricken? Basteln? Einen Ausflug machen?, da gibt es viele Möglichkeiten), abends lecker essen, fernsehen, ein Bier oder ein Glas Wein…

3.) Wie sahst Du in der Schule aus? Nenne etwas was Du an der Zeit vermißt, und etwas auf das Du sehr gut verzichten kannst…

Gar nicht mal so viel anders als heute, nur ein bißchen jünger. Vermissen tue ich ehrlich gesagt eigentlich gar nichts. Und verzichten: Definitiv auf meine feste Klammer, die ich damals lange hatte. Gräßliches Ding und die Besuche beim Kieferorthopäden, bah.

4.) Was sammelst Du?

Ähem… Wolle, Bücher, Bastelmaterial

5.) Wenn Du ein Gewässer wärst, welches und warum?

Ein Meer… Unendlichkeit, Weite und der Alltag wird auf einmal ganz bedeutungslos.

Kommentar verfassen

