Freitagsfüller No. 46

1. Heute morgen hatte ich  bereits einen Becher Kaffee und sitze am nächsten.

2. Höre ich manche Stücke von Barry White könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist eine sehr praktische Sache um was zu probieren und noch Platz fürs Hauptgericht zu haben.

4. Die eine oder andere Forums-Bekanntschaft ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyacinthen erinnert mich an Frühling.

6. Mit der Zeit bin ich etwas weniger schüchtern geworden und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit den Mädels in Hamburg, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich nicht an das auf mich wartende Chaos am Montag denken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s