Aus Biancas Tüdelbüdel…

Es ist Sonntag und wieder mal kann man sich am besten ins warme Heim kuscheln… gestern hat es wieder geschneit und draußen ist es kalt und grau. Später wird es noch eine Leckerei und Kaffee geben, zum Abendessen ist Salat geplant. Kampf der Winterfrustration!

Und Bilderchen gibt es auch wieder. Drei Kartensets sind fertig geworden, ich sitze jetzt am letzten holländischen Set, einem sehr eleganten schwarz-silbernen Weihnachtsset.

Zum einen Rosetten auf Grün und Rot:

Die Karten auf Bild eins habe ich irgendwie zurechtgebastelt, sie sehen zumindest aus wie auf dem Foto 😉 Und die Straßsteinchen in der Mitte der Rosetten waren diesmal meine eigene Idee.

Als nächstes Landschaften:

Und dann geht es noch ans Meer:

Auch hier habe ich ab und an ein paar Straßsteinchen zugefügt, um etwas unschöne Ecken zu kaschieren.

Nachliefern muß ich noch ein fertiges Sockenpaar:

Winterpastell
W
eiche Merino von Kirsten Handgefärbt
River Rapids Muster von Sockbug

Und anstatt die Beerentöne fertigzustricken oder vielleicht an Skjalf weiterzumachen stricke ich ein Geheimprojekt… Feind liest mit, Ihr wißt schon.

Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Meine beginnt im neuen Büro mit Kisten auspacken – oh nein, darauf freue ich mich überhaupt nicht.

Ein Kommentar zu “Aus Biancas Tüdelbüdel…

  1. Liebe Bianca, sehr schöne Karten hast du wieder gebastelt, die Landschaftskarten gefallen mir besonders gut.
    Einen schönen Restsonntag und morgen viel Spaß beim Kistenauspacken,
    liebe Grüße, Catrin.

Kommentar verfassen

