Aus Biancas Tüdelbüdel…

Das Geheimprojekt ist zwar fertig und fotografiert, kann aber noch nicht gezeigt werden. Dafür gibt es *hust* Weihnachtskarten, das letzte Set aus niederländischer Herkunft.

Vielleicht sollte ich Arne das nächste Mal zur Creativa mitnehmen, damit er mich von Fehlkäufen abhält… denn die Karten sahen zwar ganz sicher so toll aus, nur ist Basteln mit Folie irgendwie… blöd. Zum Beispiel kann man Fingerabdrücke nur schwer vermeiden.

Da muß jetzt noch schwarzes Papier rein zum Kaschieren. Ich dachte erst an Schneeweiß oder silber, aber ich glaube das kommt nicht so gut.

Gleich gibt es noch den Freitags-Füller und dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare zu “Aus Biancas Tüdelbüdel…

  1. Eigentlich freue ich mich ja gerade auf den Frühling und da ist so ziemlich das Letzte, an das ich denke, Weihnachtskarten. Aber die hier die sind so toll, das muss ich Dir einfach sagen! Die sehen absolut super aus!

    Liebe Grüße,
    Michaela

Kommentar verfassen

