Freitags-Füller #47

1. Warum müssen wir doch immer einige Zeit mit Sachen verbringen, zu denen wir gar keine Lust haben? Ich weiß, that’s life, aber trotzdem 😉

2. Abends stricken, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Bildschirmschoner erinnert mich daran, dass wir bald in den Urlaub fliegen.

4. Freitags geht es früher nach Hause so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen… das könnte ich öfter denken. Ich warte immer noch auf den Hellsehkurs 😉

6. Eine Suche im Online-Aktionshaus ist manchmal eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein leckeres Essen, morgen habe ich eine 40-Grad-Wäsche geplant und Sonntag möchte ich es mir gemütlich machen!

Kommentar verfassen

