Schweren Herzens…

haben wir Madeira heute abgesagt. Alles in allem hätte es keinen Zweck gehabt, diese Woche zu fliegen.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Schweren Herzens…

  1. hallo, bibi!

    jetzt also doch… das tut mir wirklich leid! andererseits muß ich mir dann keine sorgen machen… und ich bin sicher, ihr holt das nach, und es wird mindestens genauso schön!

    knuddelz, deine di

    p.s.: nimmst du dann gar keinen urlaub?

  2. Ohhh ich habe noch an Dich gedacht, als ich es hörte. Ich hab doch immer die schönen Fotos bei Dir geguckt! Ist wohl besser so!
    Liebe tröstende Grüsse
    Dany

Kommentar verfassen

