Freitagsfüller No. 48

Im Moment geht es mir nicht so gut und so habe ich Donnerstag und gestern Abend fast gar keine Zeit am PC daheim verbracht. Also hinke ich beim Freitagsfüller einen Tag hinterher:

1. Saure Gurken esse ich ab und an einfach mal gerne.

2. Die olympischen Spiele sind leider bald zu Ende. Hat mal wieder irgendwie Spaß gemacht.

3. Der Schnee ist ganz sicher auf dem Rückzug *freu*.

4. Es leben mehrere Parteien in meinem hier im Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, daß ich in der Regel einen vergnüglichen Nachmittag genieße (jedenfalls am Freitag).

6.  Ein ruhiges Plätzchen ist manchmal schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Olympiagucken, morgen heute habe ich was leckeres zum Essen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel kreativ sein!

Kommentar verfassen

