Nur ein Wort…

Diese Aktion bin ich Myriam noch schuldig sozusagen. Heute geht es um das Wort Filigran.

Dazu fiel mir dann gleich mehreres ein:

Filigran ist dieser Geselle auf meinem Sockenbrett, genau wie seine natürlichen Artgenossen:

Filigran sind so einige meiner Handarbeiten, zum Beispiel dieses gehäkelte Deckchen hier:

Filigran sind jetzt wieder meine 3D-Karten. Die 1mm Pads von LeSuh sind einfach in der Beziehung unschlagbar, ich würde mir am liebsten Tonnen davon auf Vorrat legen…

Es gibt auch noch filigrane Architektur, nur habe ich davon so auf Anhieb kein Foto und ich möchte für diese Aktion ja aus Sicherheitsgründen nur eigene Bilder verwenden.

Aber moment mal…

Die ‚Kathedrale‘ von Arucas auf Gran Canaria enthält mit Sicherheit so einige filigrane Elemente.

Ein Kommentar zu “Nur ein Wort…

Kommentar verfassen

