Freitags-Füller No. 49

1. VorgGestern habe ich gelernt das manche Menschen es gerne immer wieder versuchen.

2. Wo sich Freunde und oder die Familie treffen, kann man sich hoffentlich immer wohl fühlen.

3. In all diesen Jahren staune ich manchmal immer noch wie ein Kind über mein Glück.

4. Die Sonne schien noch als ich heute hier angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, daß ich manche Dinge wirklich nicht gut kann.

6.  Dieses wunderbare Bild heute morgen auf der Weserbrücke, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und basteln, morgen habe ich eine 60-Grad-Wäsche geplant und Sonntag möchte ich  mit meinem Schatz schön Kaffee trinken!

Kommentar verfassen

