Grandios…

war das eine Wort von Myriam gestern und heute zeige ich Euch meine Bilder dazu.

Grandios ist, was ein Surffreund auf Gran Canaria in Pozo Izquierdo bewundern kann wenn er Glück hat:

Grandios sind Landschaften. Die hier gezeigten finden sich auf Gran Canaria, aber die Steilküste im Westen der Algarve ist es ebenso, wenn man da oben steht und unten das ewige Meer an die Felsen brandet zum Beispiel. Oder der einschläfernde Ruhe am Rio Guadiana, dem Grenzfluß zu Spanien.

Und Städte, bzw. Dörfer. Zum Beispiel Tejeda auf Gran Canaria

Besalú in Katalonien

Oder mein heißgeliebtes London

Natürlich könnte ich noch viel mehr Beispiele bringen, aber dann würde das vermutlich den Beitrag sprengen und ich müßte erst mal die externe Festplatte anstöpseln 😀

2 Kommentare zu “Grandios…

  1. Huhu Du Liebe,
    schön daß Du wieder vorbeigeschaut hast. Wann treffen wir uns wo? Immer und gerne. Sowohl in London (find ich genial) wie auch auf den Kanaren (meine beste Freundin lebt auf Teneriffa) – ich kenn sie alle sieben, wie auch in Andalusien ich liebe alles was ich bisher davon kenne (Malage, Sevilla, Granada, Cordoba, Jerez, Barbate, und viele winzigkleine Dörfelchen dazwischen) und ich hab vor noch vieles kennezulernen. Deine Beiträge sind sehr schön und ich wünsch Dir ein supertolles Weekend.
    Huggibuzzels Myriam

Kommentar verfassen

