Bei Katinka abgeguckt…

Habe ich mir die vorzeitige Antwort auf die letzte Frage vom Freitags-Füller.

Grund ist, das ich zur Zeit ganz schön unterwegs bin. Heute hatte ich frei und war in Dortmund zur Creativa. Die Beute will ich irgendwann am Wochenende fotografieren und im Blog zeigen. Und morgen (und vielleicht auch übermorgen) werde ich sicher nicht zum Freitags-Füller kommen. Und so…

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitagabend freue ich mich auf ein leckeres Essen und Ratschen mit meinen Freundinnen in Hamburg, morgen Samstag haben ich wir ein Treffen mit unseren lieben Freunden aus Pinneberg geplant und Sonntag möchte ich mich vermutlich nur noch entspannen!

Ein Kommentar zu “Bei Katinka abgeguckt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s